Wer bin ich?

Na dann mal los :) Ich bin die Steffi, 40 Jahre alt und Mutter von zwei Teenagern die mittlerweile schon 18 und 16 Jahre alt sind. Zu uns gehört außerdem ein toller Mann, der mir immer den Rücken stärkt und mich unterstützt und zwei süßen Mietzen, die mich beim Stoffe schneiden immer stören und dem Plotter faszinierend zuschauen ;)

Hauptberuflich arbeite ich als Kauffrau für Dialogmarketing, deswegen habe ich leider nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte um kreativ zu sein. Seht es mir also bitte nach, wenn eure Bestellung einen Tag länger braucht. Gerne nehme ich auch eure Wünsche entgegen, wenn ihr zB sagt Ihr wollt diese bestimmte Tasche, aber in Blautönen, dann lasse ich mir was tolles für euch einfallen.

Ich designe verschiedene Taschen und andere tolle Sachen. Jede Tasche ist ein Unikat und wird nur ein paar Mal genäht, somit garantierst Du ein einzigartiges Geschenk!

Die Stoffe die ich verwende sind hochwertig und/ oder aus Bio Gewebe. Ich kaufe meistens beim Stoffladen in der Nähe, weil ich es wichtig finde die Leute in der Umgebung zu unterstützen! Dort weiß ich was ich hab und kann so viel wie nötig nachkaufen. Und das wichtigste ich bekomme eine gute Beratung und freundliche Verkäufer sind wichtig :) !!

Die Plotter Folie kaufe ich immer beim Händler direkt ein um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und die beste Qualität zu erhalten. Denn ich möchte, dass Ihr an euren Sachen laaaaaange Freude habt.

Die Orangene Strandtaschen Kollektion zum Beispiel oder meine Einzigartig Kollektion sind die ersten beiden Kollektionen die ich gemacht habe bzw mache. Aber es folgen weitere :)

Jeder Lieblingsmensch sollte eine dieser tollen Stücke besitzen um sich so besonders zu fühlen, wie sie/er ist.

Da ich die Möglichkeit habe mit verschiedenen Designs zu arbeiten, kann ich euch personalisierte Drucke anbieten um euer Stück noch persönlicher zu machen, zB mit Monogramm, bestimmte Schriftzüge oder Statements.

Bei mir gibt es auch einige Gadgets die Ihr zum herstellen eurer eigenen Kreationen braucht. Snappap Label und Etiketten habe ich schon entworfen. Da ich wahnsinnig gerne nähe, plotte und bastle wird hier ein wahnsinnig toller Shop entstehen.